Zitate

„Hör auf über Grenzen nachzudenken, sondern fange an, Möglichkeiten zu entdecken.“

- Wolfenstein -
   Vote  

„Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.“

- Oscar Wilde -
   Vote  

„A frenum in artem, ut alibi esse quam omnino necesse est ut non venerunt trans mentis nudum.“

Ein bisschen Kunst als Alibi muss sein, damit wir nicht so ganz geistig nackig daherkommen.
- Schwäbische Schlaumeier -
   Vote  

„Qui bene bibit, bene vivit. Qui bene vivit, in caelum venit!“

Wer gut trinkt, lebt gut. Wer gut lebt, kommt in den Himmel!
- Wolfenstein Trinkspruch -
   Vote  

„Si tacuisses, philosophus mansisses!“

Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben!
- Boethius -
   Vote  

„Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“

- Ralph Waldo Emerson -
   Vote  

Kontakt/ Benachrichtigungen

„Rezession: Schöngefärbter Business Ausdruck für das treffendere Wort Wirtschaftskrise. Mein Opa nannte es schlicht und einfach schlechte Zeiten“

- Wolfenstein -
   Vote  

Das edle „Ich will“ hat keinen schlimmeren Feind als das feige, selbst betrügerische „Ja, wenn ich wollte!“

- Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach -
   Vote  

„Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.“

- Pearl S. Buck -
   Vote  

„Et erant in cogitandi infelicis“

Du hattest Pech beim Denken
(Du bist dumm)
- Arminius -
   Vote  
Weitere Themen laden
Back to site top